JSFP058: Vielleicht

 

Die Dauer der Episode 0:16:58Diese Episode erschien am 11. April 2015 um 9:44

 
Das Licht vor unserer Haustür muss automatisiert werden und zwar am Besten clever automatisiert. Eine Idee habe ich schon dafür, die Umsetzung ist auch in Arbeit. Außerdem plane ich einen Urlaub und müsste eigentlich viel mehr Fotos machen.

Diese Episode hat 6 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 49 Sekunden lang.

Shownotes

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 11.04.2015 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.