JSFP097: Die total verschlafene Kackfolge

 

Die Dauer der Episode 0:21:48Diese Episode erschien am 7. Februar 2016 um 9:31

 
Eigentlich habe ich heute keine Zeit zum Podcasten und muss das ganz schnell noch vor dem eigentlichen Tagesstart erledigen. Hört man auch an meiner völlig verschlafen-belegten Stimme, sorry dafür. Zeit für ausführliche Shownotes habe ich nicht, die reiche ich noch nach.

Diese Episode hat 10 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 10 Sekunden lang.

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 07.02.2016 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.