JSFP096: Leben ohne Internet

 

Die Dauer der Episode 0:21:19Diese Episode erschien am 2. Februar 2016 um 7:26

 
Es ist alles ganz furchtbar: Just nachdem mein LTE-Volumen für Januar aufgebraucht war und ich die SMS mit den Nachbuchungsoptionen unwiederbringlich gelöscht hatte, wurde uns zu Hause das Internet gekappt. Ohne Internet bei uns auch kein Fernsehen und ohne Fernsehen weder das Finale des Dschungelcamps, noch das der Handball-EM. Andererseits haben wir so sehr ablenkungsfrei unsere Wohnung in Kisten verpacken können und haben jetzt nur noch einen relativ kleinen Teil übrig behalten. Was sonst noch los war, das hörst Du in dieser Episode von Jörn Schaars feinem Podcast.

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 02.02.2016 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.