JSFP098: Umzugsnachwehen

 

Die Dauer der Episode 0:21:33Diese Episode erschien am 14. Februar 2016 um 20:41

 
Eine Woche nach unserem Umzug ist derselbe noch nicht annähernd ausgestanden: Es galt noch diversen Kleinkram aus der alten Wohnung zu schaffen und die Bude übergabefertig zu machen. Anstrengender als gedacht. Und ein Heimwerker wird aus mir auch nicht mehr: Erst fehlt Werkzeug, dann Material, die Baustelle versinkt im Chaos und dann ist es irgendwie zu spät zum Bohren. Aber man wurschtelt sich so durch. Was es sonst noch erzählenswertes gab - und das ist nicht viel - höst Du in dieser Episode.

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 23 Sekunden lang.

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 14.02.2016 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.