JSFP121: Jörn der campende Heimwerkerking

 

Die Dauer der Episode 0:36:53Diese Episode erschien am 28. August 2016 um 14:16

 
Ich erzähle heute wie unser Campingurlaub ein vorzeitiges Ende gefunden hat und wie ich meine letzten Urlaubstage verbracht habe. Nämlich mit ganz viel Wohnwagenschrauberei, Heimwerken und Planungen für weitere Wohnwagenschraubereien. Außerdem waren wir in der Sneak Preview von "Nerve": In dem Film geht es um ein illegales Onlinespiel. Im Blog gibt's übrigens einige Fotos vom Heimwerken und von der Vorzeltaction!

Diese Episode hat 8 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 4 Minuten und 36 Sekunden lang.

Shownotes:

Bei der Hitze eine Mischung aus Tim Taylor und Karate Kid. Ohne das Handtuch wäre ich mein eigener Aufguss,
Bei der Hitze eine Mischung aus Tim Taylor und Karate Kid. Ohne das Handtuch wäre ich mein eigener Aufguss.
Locker 10 m² zusätzlicher "Wohnraum".
Locker 10 m² zusätzlicher „Wohnraum“.
ungefähr noch einmal die Breite des Wohnwagens
ungefähr noch einmal die Breite des Wohnwagens

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 28.08.2016 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.