JSFP088: Nerdfriesland

 

Die Dauer der Episode 0:14:14Diese Episode erschien am 29. November 2015 um 20:27

 
Heute gibt es zumindest mal wieder ein kurzes Update von mir, denn vergangene Woche hatte ich keine Zeit und überhaupt gibt es gerade nur sehr wenig Erhellendes zu erzählen. Deswegen geht es in dieser Episode relativ ausführlich um unsere neue Bleibe in Husum und erste Ideen für die dortige Netzwerkstruktur. Und es geht natürlich um meinen Auftritt als Juror bei der Hörmöwe 2015 in Lübeck.

Diese Episode hat 6 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 22 Sekunden lang.

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 29.11.2015 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.