JSFP110: Von Idioten und Wasserpumpen

 

Die Dauer der Episode 0:20:27Diese Episode erschien am 22. Mai 2016 um 22:20

 
Die Wasserpumpe am Auto ist kaputter als wir dachten und deswegen muss ich mich jetzt auf einen Ersatzwagen einstellen, was mir nicht besonders leicht fällt. Auf der Straße ist alles voller Idioten, im Supermarkt auch, das nervte kolossal. Das gute: Ich habe jetzt eine neue Aufgabe bei der Arbeit übernommen auf die ich mehr sehr freue.

Diese Episode hat 10 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 2 Sekunden lang.

Es lohnt sich mal wieder nicht so recht, Shownotes zu verfassen, weil es gefühlt einfach keine Links zu setzen gibt. Höchstens vielleicht auf die Methodisch Inkorrekt-Folge mit den coolsten Titel der Welt „Donauwellen-Dualismus„. Ich referenziere in deren Folge die Stelle bei 28’30“.

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 22.05.2016 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.