JSFP123: LÜGENKUNDE! LÜGENKUNDE!

 

Die Dauer der Episode 0:20:24Diese Episode erschien am 11. September 2016 um 8:09

 
Ein vermeintlich schneller und unkomplizierter Einkauf bei famila in Heide ist das bestimmende Thema in dieser Episode. Dort hatte ich eine dieser Selbstscannerkassen benutzt, das Mistding hatte eine Fehlfunktion und die wiederum wollte das Personal vor Ort nicht so recht nachvollziehen. Und so musste ich mir den Vorwurf gefallen lassen, dass ich mich unrechtmäßig bereichern wolle.

Shownotes:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 11.09.2016 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

2 comments on JSFP123: LÜGENKUNDE! LÜGENKUNDE!

    1. Moin Paul.
      Ich mag nicht so gerne stilles Wasser trinken, deswegen wird zu Hause gesprudelt und weil ich mir für’s Büro nicht extra einen Sodastream anschaffen will, kaufe ich dann gerne Wasserflaschen. Wenn es nicht Probleme gibt wie ich sie in der Folge beschrieben habe.

      antwortet Jörn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.