JSFP158: keine Zeit für Erkältung

Von einem, der keine Zeit für seine Fernseherkältung bei der Staatsanwaltschaft hat. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:13:19Diese Episode erschien am 21. Mai 2017 um 8:19

 
Ich bin krank. Mein tödlicher Männerschnupfen von neulich war kurz weg, um mit fiesem Husten und neuem Schnupfen wiederzukommen. Zudem war ich dienstlich sehr viel unterwegs, dabei ist aber wenig Spannendes passiert und ich möchte Euch ja auch nicht langweilen. 😉 Zumindest habe ich seit Langem mal wieder einen Fernsehdrehtag gehabt und das hat mich sowohl sehr gefreut, als auch ein wenig geärgert, aber dazu mehr in dieser Episode von Jörn Schaars feinem Podcast.

Diese Episode hat 7 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 54 Sekunden lang.

Shownotes:

Die entscheidenden Stellen aus der Antwort der Staatsanwaltschaft zum Nachlesen:

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 21.05.2017 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)