JSFP172: Sommerpausenrückblick Teil 3

Von stürmenden Campern, die mit verlorenem Autoschlüssel bei Grillverbot im Demokratiekolleg ein Theaterstück über Thermomix ansehen. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:31:14Diese Episode erschien am 17. September 2017 um 12:13

 
Vor den Urlaubsrückblick hat Mutter Natur den Rückblick auf die laufende Arbeitswoche gesetzt: Sturmreporter war ich als Sturmtief Sebastian über Schleswig-Holstein fegte, außerdem war ich beim Demokratiekolleg und lernte etwas über den Thermomix. Wobei es bei den letzten beiden Punkten keinen zeitlichen Zusammenhang gab: Beim Demokratiekolleg ging es um die Bundestagswahl und nicht um den Thermomix. Ein Museumsbesuch vor der Podcastproduktion und schließlich eben noch der bereits erwähnte Rückblick auf die letzten drei Stationen unseres Sommerurlaubs: Eisenach, Jena & Weimar sowie Wittenberg.

Diese Episode hat 13 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 24 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 17.09.2017 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)