JSFP204: Schwertransport und Studio-Umbaumaßnahmen

 

Die Dauer der Episode 0:12:34Diese Episode erschien am 11. Juni 2018 um 4:13

 
Wer sagt, dass man in 12'10'' nicht auch heftig abschweifen kann? Ich komme irgendwie von Hölzchen auf Stöckchen, kriege dann aber doch noch die Kurve.

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 23 Sekunden lang.

Shownotes:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 10.06.2018 aufgenommen und am 11.06.2018 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

2 comments on JSFP204: Schwertransport und Studio-Umbaumaßnahmen

  1. Man sieht auf den deutschen Autobahnen immer wieder diese riesigen Schwertransporte und Ihre Eskorte. Ich finde es wirklich interessant wie man Zugmaschinen für den Transport von solch schweren Gütern auslegt. Vor allem, wie findet überhaupt die Wiegung von Schwertransporten statt? Ich stelle mir dies bei der Anpassung der Zugmaschine als wichtigen Parameter vor. Vielen Dank fürs Teilen dieses Podcasts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.