JSFP234: Kieler Woche, Watt und Essen retten

 

Die Dauer der Episode 0:33:11Diese Episode erschien am 26. Juni 2019 um 9:30

 
Heute habe ich mal morgens vor der Arbeit aufgenommen, weil Frau Hund mich früh zwecks Gassirunde geweckt hatte und das Wetter so schön war. Ich erzähle heute sehr ausführlich über die vergangene Arbeitswoche und über meine Faszination für Wattwanderungen. Außerdem nehme ich Euch mit in meine Vergangenheit und erzähle, wie es mich nach Schleswig-Holstein verschlagen hat und wieso ich auf ewig Kieler Woche-Fanboy sein werde. Und eine neue App habe ich auch auf dem Handy.

Diese Episode hat 10 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 19 Sekunden lang.

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 26.06.2019 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.