JSFP272: Gegrillte Netflix-Serien über Corona

Falsche Erwartungen im Titel wecken? Kann ich!

Die Dauer der Episode 0:19:13Diese Episode erschien am 21. Juni 2020 um 14:11Downloads 812 Downloads

 
Ich hatte eine lustige Corona-Begegnung aus der #allebekoppt-Kategorie und selbstredend habe ich mir die offizielle Corona-App der Bundesregierung installiert. Außerdem berichte ich von meinen neuesten Grill-Erfahrungen, einer sehr zauberhaften Netflix-Serie und hole den Hinweis auf die neue Episode des Nord-Süd-Gefälles nach.

Diese Episode hat 8 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 24 Sekunden lang.

Shownotes

 

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 21.06.2020 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)