JSFP032: Filme, Golfen und Steuerrückzahlungen

 

Die Dauer der Episode 0:27:38Diese Episode erschien am 14. September 2014 um 15:47

 
Supergeil: Ich bekomme eine ziemlich fette Steuerrückzahlung, habe zwei Filme gesehen, von denen ich einen mehr mochte als den anderen und ich war auf dem Golfplatz Uhlenhorst in der Nähe von Kiel. Warum letzteres dann hinten raus doch etwas weh getan hat, hörst Du in dieser Episode (oder Du ahnst es, wenn Du das Foto in den Shownotes ansiehst!)

Diese Episode hat 13 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 7 Sekunden lang.

Shownotes

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 14.09.2014 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

3 comments on JSFP032: Filme, Golfen und Steuerrückzahlungen

  1. BTW: Diese Episode hatte ich zweimal im Podcatcher: Einmal noch in länger und mit einem … nun ja … Betreff, der vielleicht später einmal gegen dich verwendet werden könnte. Nachträgliche Zensur? (Ich habe mir die längere Fassung jetzt nicht angehört.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.