JSFP038: Post-Privacy bei der Post

 

Die Dauer der Episode 0:21:03Diese Episode erschien am 26. Oktober 2014 um 12:10

 
Ich war bei einer Bank mit angeschlossenem Schreibwarenladen und Paket- und Briefversand. Früher hieß der Laden mal Post und war ein Musterbeispiel für Diskretion. Heute klappt das eher so semi.

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 20 Sekunden lang.

Shownotes

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 24.10.2014 aufgenommen und am 26.10.2014 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.