JSFP039: Hochproduktivitätsjörn

 

Die Dauer der Episode 0:30:48Diese Episode erschien am 2. November 2014 um 22:49

 
Ich habe eins meiner alten Schallschutzelemente reaktiviert und dabei wird mir doch direkt schwindelig vom Draufgucken. Das muss an der psychedelischen Form liegen. Ich habe mir auch noch den neuen X-Men-Streifen angeguckt und gleich bestellt, denn ich bin von einem deutlichen DVD-Sammeltrieb besessen.

Diese Episode hat 10 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 4 Sekunden lang.

Shownotes

Hier noch mein reaktiviertes Schallisolierungsgedöns zusammen mit meinem Aufnahmegerät:

2014-11-02 22.28.57

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 02.11.2014 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

3 comments on JSFP039: Hochproduktivitätsjörn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.