JSFP068: Bier, Brownies und Bio-Chips

 

Die Dauer der Episode 0:27:59Diese Episode erschien am 31. Mai 2015 um 8:33

 
Wir haben unseren Wohnwagen zwar endlich abgeholt, aber gefahren sind wir damit nicht besonders weit, weil sich Wohnwagen und Auto elektrisch noch nicht verstehen. Vermutlich war das auch besser so, weil wir schon kurz nach der Übergabe ziemliches Regenwetter hatten und das wäre für die allererste Tour vielleicht etwas blöd gewesen. Ansonsten gab's Bier, Brownies und Bio-Chips, ich empfehle blind einen Podcast und freue mich auf die Kieler Woche, wenn wir unseren Wohnwagen dann tatsächlich einweihen.

Diese Episode hat 11 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 32 Sekunden lang.

Shownotes

2015-05-31 07.42.51

2015-05-31 07.44.30

2015-05-30 17.21.25

2015-05-29 06.33.41 2015-05-30 19.19.57

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 31.05.2015 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.