JSFP112: Campingsaison eröffnet

 

Die Dauer der Episode 0:21:36Diese Episode erschien am 13. Juni 2016 um 21:26

 
Wir haben endlich mal die Campingsaison 2016 eröffnet. Das wurde auch allerhöchste Eisenbahn, unser Wohnwagen hatte schon immer unruhig von innen an das Garagentor geklopft. Dabei kam es zu einer kleinen Panne wegen der ich jetzt immer eine kleine Dose Caramba! im Gasfach liegen habe.

Diese Episode hat 7 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 5 Sekunden lang.

Shownotes:

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 13.06.2016 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.