JSFP115: Auf dem Weg zum Zug

 

Die Dauer der Episode 0:20:45Diese Episode erschien am 16. Juli 2016 um 18:44

 
Während ich zum Zug gehe, der mich ins Büro fahren soll, nutze ich mein Ansteckmikro, um über die Ereignisse der vergangenen Woche zu philosophieren.

Diese Episode hat 8 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 35 Sekunden lang.

Im Nachhinein denke ich, dass ich vielleicht NOCH mehr atmen könnte.

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 16.07.2016 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

1 comment on JSFP115: Auf dem Weg zum Zug

  1. Moin, ich bin grad erst auf deine Seite aufmerksam geworden und absoluter Anfänger was das Podcast hören angeht. Insofern habe ich wenig Vergleichsmöglichkeiten, fand die Tonqualität aber sehr, sehr gut. Klang gar nicht nach draußen und unterwegs und so und war dementsprechend angenehm zu hören. Gern auch mehr Fluchen, das passt gut rein, finde ich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.