JSFP132: Schlittenhunde im Ohrenschmalz

 

Die Dauer der Episode 0:28:31Diese Episode erschien am 12. November 2016 um 12:36

 
Ich fasse mal eben die komplette vergangene Woche zusammen, angefangen bei meinen Besuch beim Ohrenarzt. Der lag zwar noch länger zurück, war aber aus Gründen in der Episode 131 kein Thema. Ansonsten gab's Schlittenhunde, Zugchaos, einen Kinofilm und Bacon Jam.

Diese Episode hat 8 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 33 Sekunden lang.

Beim Titelbild für diese Episode hier im Blog konnte ich mich einfach nicht zwischen Bacon Jam und dem Hundeschlittenrennen entscheiden und habe deshalb meine Photoshop-Künste walten lassen. Gut ne?

Shownotes:

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 12.11.2016 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

1 comment on JSFP132: Schlittenhunde im Ohrenschmalz

  1. Moin Jörn,

    dieses Bacon Jam klingt ja echt super. Hast du das angesprochene Org.-Rezept bekommen können?

    Vorfreudige Grüße aus Braunschweig,

    Martin aka Eastpak1984

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.