JSFP130: Hochtechnisches Metagelaber

 

Die Dauer der Episode 0:12:18Diese Episode erschien am 3. November 2016 um 20:44

 
Wer diese Episode hört, ist letztlich selber schuld. 🙂 Ich erkläre die technischen Hintergründe der Ausfälle und Pannen in den vergangenen Tagen und Wochen. Ausgestanden ist das noch lange nicht, aber ich bin auf einem guten Weg. Danke für Eure Geduld mit Jörn Schaars feinem Podcast-Feed.

Diese Episode hat 4 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 4 Sekunden lang.

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 03.11.2016 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

1 comment on JSFP130: Hochtechnisches Metagelaber

  1. Lieber Jörn,
    tatsächlich hab ich nicht viel verstanden aber eines ist auf jeden Fall rüber gekommen: es ist mächtig viel Arbeit, die du dir hier machst.
    Und dafür möchte ich mal „Danke“ sagen und freue mich schon drauf wenn ich die alten Folgen weiter nachhören kann.
    lg aus Franken
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.