JSFP184: Jahresfinale

 

Die Dauer der Episode 0:20:12Diese Episode erschien am 17. Dezember 2017 um 12:57

 
Jörn Schaars feiner Podcast geht in den Endspurt für dieses Jahr. Das fällt mir aber erst sehr spät im Podcast ein, vorher spreche ich noch über Pannen bei der Arbeit, tolle Netflix- und arte-Serien und meine Vorfreude auf den Kongress. Und noch irgendwas das ich jetzt vergessen habe. Zwei wunderschöne Weihnachtskarten haben mich erreicht und auch darüber habe ich mich enorm gefreut. Vielen Dank für's Zuhören in 2017, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Übergang ins neue Jahr! (Zumindest schon mal für alle, die ich nicht beim 34c3 treffe. *g*)

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 14 Sekunden lang.

Shownotes:

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 17.12.2017 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.