JSFP189: Ausgebildeter Konzerthuster

 

Die Dauer der Episode 0:28:11Diese Episode erschien am 4. Februar 2018 um 0:56
Mit dabei: Björn
"Hobbyquerschnitt" Björn
rollifahrender Elphi-Experte, Podcaster, Metalhead, Camper, Ehrenmann

     

 
Ich habe mal wieder was für's Fernsehen gemacht und war sehr zufrieden damit, wir waren mit "Hobbyquerschnitt" Björn und dessen Freundin Silke in der Elbphilharmonie und ich bin echt begeistert von der zweiten Hälfte der ersten Staffel von "Star Trek: Discovery". Warum ich eine halbe Stunde brauche, um das zu erzählen, weiß ich auch nicht recht. :o)

Diese Episode hat 11 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 33 Sekunden lang.

Shownotes:

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 03.02.2018 aufgenommen und am 04.02.2018 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören sind: Björn, Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.