JSFP177: Der serverproblematische Urlaub

 

Die Dauer der Episode 0:34:43Diese Episode erschien am 23. Oktober 2017 um 19:21

 
Wenn diese Folge erscheint, ist das das Zeichen dafür, dass die neuesten Serverprobleme behoben sind. Details erkläre ich im Podcast, soweit sie mir vorliegen. Schön war hingegen unser Urlaub in Dänemark und ich freue mich enorm auf die Subscribe 9. Davor hat Mutter Natur aber offenbar nervige Werbeanrufe, Serien auf Netflix & Co und den Tod eines lieben Podcastkollegen gesetzt. All das ist Thema in dieser 177. Episode von Jörn Schaars feinem Podcast.

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 51 Sekunden lang.

Shownotes

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 23.10.2017 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

1 comment on JSFP177: Der serverproblematische Urlaub

  1. Die Cold Calls aus dem Ausland wurden bei mir schlagartig seltener, nachdem ich ein paar Mal die Frage „Spreche ich mit…“ durch lautes unartikuliertes Gebrüll in den Hörer unterbrach. Möglicherweise wird dort ja eine schwarze Liste geführt. Möglicherweise habe ich mir so auch den echten siebenstelligen Lottogewinn verdorben – wer weiß das schon so genau? ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.