JSFP207: Aufnahme mit Hindernissen

 

Die Dauer der Episode 0:28:48Diese Episode erschien am 8. Juli 2018 um 12:34

 
In dieser Episode ist echt der Wurm drin: Stromausfall bei der Aufnahme und erst Stunden nach dem zweiten Versuch bemerkt, dass ich die Kapitelmarken vergessen habe. Die lieferte ich später noch nach, das wäre ja gelacht. Zwei Wochen gilt es inhaltlich aufzuholen und das direkt zwischen Morgendusche und Abfahrt zur Arbeit. Entsprechend verschlafen klinge ich anfangs noch, mea culpa.

Diese Episode hat 14 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 3 Sekunden lang.

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 08.07.2018 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.