JSFP221: Unterwegs beim #35c3

 

Die Dauer der Episode 0:47:17Diese Episode erschien am 4. Januar 2019 um 12:15

 
Der Löwenanteil der heutigen Folge dreht sich um den 35. Chaos Communication Congress, der für mich dieses Jahr komplett anders war als in den beiden Jahren davor. Viel mitgekriegt habe ich wenig, weil ich mich viel mit eigenen Projekten und der Bühnen-Orga für das Sendezentrum beschäftigt habe. Aber gut war es trotzdem! Außerdem erzähle ich von unserer Silvestertour mit Frau Hund und dem Kurzurlaub bei meinen Eltern.

Diese Episode hat 5 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 9 Minuten und 27 Sekunden lang.

Shownotes:

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 04.01.2019 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.