JSFP185: #34c3 und allerlei Kleinkram

Auf Kaltakquisefahrt durch das Star Wars-Universum des 34c3. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:50:15Diese Episode erschien am 3. Januar 2018 um 13:18

 
Den Löwenanteil dieser Folge macht mein persönlicher Rückblick auf den 34. Chaos Communication Congress (34c3) in Leipzig aus. Wegen einer dort eingetretenen Erkältung klinge ich aber nicht annähernd so enthusiastisch, wie die Veranstaltung es verdient hätte. Außerdem spreche ich kurz über den neuesten Star Wars-Film, einen doofen Kaltakquiseheini und zwei schöne Podcasts.

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 5 Minuten und 35 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 03.01.2018 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)