JSFP314: Durchgeimpfte Schnarchnase

Von unfreiwilligen Frühaufstehern beim Straßenflohmarkt der 1.000 Fragen. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:17:44Diese Episode erschien am 12. Juli 2021 um 5:44Downloads 686 Downloads

 
Ich klinge heute "etwas" verschlafen: Dank Frau Hund beginne ich die Woche eine Stunde früher als geplant und da ich an meinem üblichen Aufnahmetag keine Zeit hatte, kann ich diese gewonnenene freie Stunde auch sinnvoll nutzen und podcasten. Auch in dieser Woche geht es wieder um Golf und über Bande auch um Corona: Ich genieße nämlich ab sofort den vollen Impfschutz. Was sonst noch los war, wirst Du Dir selbst anhören müssen.

Diese Episode hat 8 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 13 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 12.07.2021 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.