JSFP353: Politik, Golf & Nerdkram

 

Die Dauer der Episode 0:12:40Diese Episode erschien am 15. Mai 2022 um 11:47Downloads 544 Downloads

 
Ich gehöre seit einigen Tagen zur Youtube-Prominenz: Ein Video auf meinem Kanal hat mehr als 500.000 Abrufe. Davon erzähle ich heute, rekapituliere die Landtagswahl und erzähle von schönen Erlebnissen in Gärten und auf Golplätzen, bevor ich zu einer neuen Software komme, die ich spannend finde.

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 24 Sekunden lang.

Shownotes:

Ein selbstgegrillter Cheeseburger liegt auf einem Teller. Das Licht der Abendsonne und der passende Filter geben ihm eine Optik wie aus einem Werbeprospekt.
Screenshot der Statistiken aus dem Youtube-Backend, der den rasanten Anstieg der Zugriffe auf das fragliche Video zeigt.

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 15.05.2022 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.