JSFP014: Löwenzahnarschgeigen

 

Die Dauer der Episode 0:45:37Diese Episode erschien am 27. April 2014 um 10:00

 
Ganz gut, wenn man mal eine Woche nicht so richtig podcastet, weil eine Sonderausgabe dazwischen gerät: Dann ist die nächste reguläre Folge voller Themen. 🙂 Ich war fasziniert von kleinen Modellautos, verwundert über ALDI-Personal, verärgert von Löwenzahn und überrascht von meinen Reinigungskünsten. Und irgendwie habe ich es geschafft, allein 13,5 Minuten über Tweetcaster zu sprechen, was mich im Nachhinein auch irgendwie fasziniert.

Diese Episode hat 11 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 4 Minuten und 8 Sekunden lang.

Shownotes:

Bilder von Hof Mohr:

bargenstedt1
bargenstedt4
bargenstedt3

 

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 27.04.2014 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.