JSFP016: Eurovision Song Contest 2014

 

Die Dauer der Episode 0:37:39Diese Episode erschien am 11. Mai 2014 um 12:06

 
Der Eurovision Song Contest hat auf Twitter eingeschlagen wie eine Atombombe. Meine gesamte Timeline war voll davon, es gab kein anderes Thema mehr. Außerdem waren wir mit ein paar Kollegen zu einem "Betriebsausflug" an die Sendeanlage des NDR hier um die Ecke, ich habe neue, schwerwiegende Löwenzahnprobleme und noch eine Handvoll anderer Geschichten, die ich zum Teil sogar erzähle, ohne ganz genau zu wissen, warum zum Donner ich das noch gleich zum Thema machen wollte.

Diese Episode hat 7 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 5 Minuten und 22 Sekunden lang.

Shownotes:

Kampf dem Löwenzahn

Gartengouda

Witzige (Wasch-)Tischvorlage beim Landesparteitag der SH-Grünen:

Waschtischvorlage beim Landesparteitag der SH-Grünen

Sendertechnik

Technik des NDR-Senders Welmbüttel

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 11.05.2014 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.