JSFP055: Was ist los in Niedersachsen, Revolverheld?

 

Die Dauer der Episode 0:23:59Diese Episode erschien am 14. März 2015 um 20:30

 
Ich habe jetzt einen Youtube-Kanal auf dem meine Podcast-Episoden jetzt auch immer erscheinen. Ich habe viel zu Craft Beer, Strichcodes und Handyrechnungen zu erzählen und ein neues, podcastfähiges Autoradio. Yeah!

Diese Episode hat 12 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 59 Sekunden lang.

Shownotes

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 14.03.2015 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

2 comments on JSFP055: Was ist los in Niedersachsen, Revolverheld?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.