JSFP067: Podcasten wie ein Brombeerfalter

 

Die Dauer der Episode 0:46:04Diese Episode erschien am 27. Mai 2015 um 7:00

 
Neben einer wunderbaren Runde Golf bei St. Peter-Ording, habe ich in dieser Episode eine Art Bericht vom Chorwochenende meiner Frau auf der Pfanne. Ich war als Koch mit dabei und habe eine hervorragend ausgestattete Gastro-Küche zur Verfügung gehabt.

Diese Episode hat 15 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 4 Sekunden lang.

Shownotes

deichgrafenhof
küche
In der Homberger Kirche
Edertalsperre
Abends beim Grillen

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 27.05.2015 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

1 comment on JSFP067: Podcasten wie ein Brombeerfalter

  1. Supergeil, die Shownotes, echter Nähr…, ja das auch, Mehrwert! 🙂

    Kapitelmarken und -Fotos habe ich bereits auf Twitter gelobt, bin @UprightBassist, aber auch dazu:
    Weiter so, das ist sehr praktisch und nützlich, vor allem, wenn ich mal ein Kapitel nachhören möchte…! 😉

    Liebe Grüße aus „BadSe“! 🙂
    Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.