JSFP073: Der rasende Reporter

 

Die Dauer der Episode 0:24:48Diese Episode erschien am 24. Juli 2015 um 9:52

 
Ich hatte diese Woche den vielfältigsten Arbeitstag seit Langem: Drei diametral unterschiedliche Termine von denen jeder für sich sehr spannend war. Darüber spreche ist ausführlich und über zwei neue Gadgets in Jörn Schaars feinem Haushalt. Um eines schleiche ich schon eine ganze Weile herum und jetzt hatte ich endlich einen guten Grund, es anzuschaffen. Ansonsten steht ein Wochenende der größtmöglichen Entspannung bevor und dann geht nächste Woche der Wacken-Wahnsinn los, da freue ich mich auch schon sehr drauf. Alles Weitere dann in dieser Episode.

Diese Episode hat 11 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 15 Sekunden lang.

Shownotes

DSC_0900

DSC_0898

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 24.07.2015 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.