JSFP151: Schaarsilou-Feedback und so

 

Die Dauer der Episode 0:35:06Diese Episode erschien am 1. April 2017 um 16:03

 
Ich blicke zurück auf das Feedback zu meiner 150. Episode, die ja nun deutlich anders war, als JSFP sonst klingt. Außerdem wird es mal wieder ein wenig technisch, der Wohnwagen hat endlich ein neues Zuhause und wir waren im Kino. Was sonst noch war, hörst Du in dieser Episode. 🙂

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 54 Sekunden lang.

Kurze Vorbemerkung: Im Podcast spreche ich davon, dass man die verlinkten Podcasts über den Podlove-Subscribe-Button mit einem Klick abonnieren kann. Das ließ sich technisch leider doch nicht umsetzen, weil offenbar nur ein Subscribe-Button zur Zeit funktioniert. Will sagen: Alle Buttons haben immer auf einen der verlinkten Podcasts gezeigt und das bringt ja auch nix. Deswegen habe ich die Buttons nachträglich entfernt und nur den meiner Hörempfehlungs-Kuration bei fyyd.de stehen gelassen. Jetzt müsst Ihr die Podcasts manuell über den Feed abonnieren wie in der Steinzeit und das tut mir sehr leid für Euch. 😉

Shownotes:

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 01.04.2017 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.