JSFP286: Kranker Hund und ASMR

Von kranken Hunden, die am Geburtstag LEGO spielend ASMR-Videos produzieren. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:06:04Diese Episode erschien am 4. Oktober 2020 um 20:33Downloads 634 Downloads

 
Die Podcastmotivation ist ähnlich niedrig wie die Zahl der Bermerknisse in dieser Woche - entsprechend ist die Zusammenfassung dieser Episode fast so lang wie die Aufnahme selbst. Neben der Erkrankung von Frau Hund mache ich mir so meine Gedanken über ASMR und freue mich über ein neues LEGO-Set.

Diese Episode hat 6 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten lang.

Shownotes:

Mein eigenes ASMR-Video:

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 04.10.2020 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

2 comments on JSFP286: Kranker Hund und ASMR

  1. Hallo Lieblings Jörn

    Ich habe mir in den letzten Tagen einen Schaaraton angetan und alle Nord-Süd-Gefälle und alle JSFP Folgen seit Februar 2020 am Stück nachgehört.
    Es hat, wie immer, sehr viel Spaß gemacht und war durchgehend unterhaltsam.

    Ganz besonderen Dank für das ASMR Video! Ich habe es gefeiert!

Kommentare sind geschlossen.