JSFP287: Montags bei Subway

Jeremy-Gorgonzolas Vater, meine Subway-Bestellung, allerlei Fragen an die Menschheit und ein Lebenszeichen von Frau Hund.

Die Dauer der Episode 0:17:00Diese Episode erschien am 11. Oktober 2020 um 11:59Downloads 636 Downloads

 
Das aufregendste Erlebnis dieser Woche war mein Besuch bei einer der örtlichen Subway-Filialen. Da noch nicht einmal das Essen an sich, sondern eher das Publikum in und vor eben jener. Ansonsten philosophiere ich über Änderungen beim User-Tracking bei Twitter, danke Daniel für sein Geschenk und denke laut über das weitere Vorgehen für heute nach.

Diese Episode hat 8 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 7 Sekunden lang.

Shownotes

 

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 11.10.2020 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)