JSFP296: Krimihörspielgespräch

 

Die Dauer der Episode 0:39:25Diese Episode erschien am 13. Dezember 2020 um 9:15Downloads 785 Downloads
Mit dabei: Jan
Jan
Krimihörspielproduzent

 
Mit dabei: Denise
Denise
Krimihörspielregisseurin

 

 
Ich bin heute einerseits furchtbar genervt von Corona und den ganzen egoistischen Arschkrampen, die uns diesen Lockdown eingebracht haben. Andererseits habe ich aber auch viel Schönes zu erzählen von Post, Stollen-Lieferungen und einer anstehenden Premiere. Dazu bin ich nicht komplett allein, die beiden Masterminds hinter Hartwich und Svarowski Teil 2 sind mir zugeschaltet und wir reden über dieses großartige Hörspielprojekt in dem ich auch keine kleine Nebenrolle habe.

Diese Episode hat 10 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 56 Sekunden lang.

Shownotes:

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 12.12.2020 aufgenommen und am 13.12.2020 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören sind: Jörn, Jan (Krimihörspielproduzent), Denise (Krimihörspielregisseurin) Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.