JSFP424: Roadtrip ins Kinderlieder-Chaos

Von Roadtrips ins Land der miesen Tonqualität. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:51:24Diese Episode erschien am 16. Oktober 2023 um 10:55Downloads 737 Downloads
Mit dabei: Gesche
Gesche
beste Roadtrip-Kumpanin der Welt

         
 

 
Live und nahezu ungeschnitten berichten wir von unserem Ausflug nach Hessen. Das tun wir aus dem fahrenden Auto und nur mit einem Handy bewaffnet. Die Tonqualität ist deshalb eher so mittel, ich brauche einfach mehr Mikrofone. Neben der eigentlichen Fahrt und dem Grund dafür geht es um Social Media, Suchtverhalten und Hickhack mit einem Parkhausbetreiber.

Diese Episode hat 20 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 34 Sekunden lang.

Shownotes:

Die Kapitelmarken für diese Episode wurden KI-gestützt von Auphonic generiert. Das Transkript der Folge muss ich später nachreichen: Wegen der eher schwierigen Aufnahmesituation ist die Zuordnung von Stimme zu Person im Transkript etwas arbeitsintensiver als sonst.

 

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 15.10.2023 aufgenommen und am 16.10.2023 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören sind: Jörn, Gesche (beste Roadtrip-Kumpanin der Welt) Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

1 comments on JSFP424: Roadtrip ins Kinderlieder-Chaos

  1. Hallo Jörn,
    nach der Einstellung des NSGefälle bin ich nun hier gelandet. Deine Frau Gesche ist sicherlich eine Bereicherung für dein Leben aber auch für den Podcast! Danke und alles Gute an der Ostküste 🤣

Kommentare sind geschlossen.