JSFP338: Nachwehen

 

Die Dauer der Episode 0:12:00Diese Episode erschien am 6. Februar 2022 um 13:07Downloads 559 Downloads

 
Ich kehre kurz zusammen, was diese Woche so los war: Ich war dienstlich gut unterwegs, gehe dabei aber nicht groß ins Detail. Detaillierter ist die Nachbetrachtung des Grand Malheurs beim Umzug auf einen neuen Hostinganbieter, das für einige aufgeregte Nachfragen seitens des staunenden Publikums und für Hektik bei mir sorgte. Zum Schluss gibt's Podcastempfehlungen und die 1.000 Fragen - bis nächste Woche!

Diese Episode hat 8 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 30 Sekunden lang.

Shownotes:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 06.02.2022 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

1 comment on JSFP338: Nachwehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.