JSFP007: Mückentanzphilosophie

 

Die Dauer der Episode 0:37:02Diese Episode erschien am 9. März 2014 um 20:04

 
Heute mal in drei Tranchen aufgezeichnet: Erstmal musste ein kurzer Soundcheck sein, dann kam der Hauptteil und kurz vor Schluss kam die Herzdame mit unserem Besuch vom Hundeausflug zum Deich zurück und da will ich natürlich nicht unhöflich sein und unterbreche selbstredend die Aufnahme. Dementsprechend ist die Soundqualität ganz leicht unterschiedlich, das bitte ich zu entschuldigen. Jetzt aber los:

Diese Episode hat 13 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 50 Sekunden lang.

Ein ungewöhnlicher Schlafplatz
Lamm mit Überblick
Stall mit Boxen
Familienidylle in der Box
Familienidylle in der Box
Familienidylle in der Box

Shownotes:

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 09.03.2014 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

2 comments on JSFP007: Mückentanzphilosophie

  1. Moin Jörn,

    Welche App nutzt du eigentlich für Entertain? Du sagtest du könntest damit zb die Wiedergabe anhalten, wenn ein Anruf reinkommt, etc.

    Liebe Grüße,

    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.