JSFP089: Was Besseres

 

Die Dauer der Episode 0:27:01Diese Episode erschien am 6. Dezember 2015 um 11:47

 
Kleiner Vorgriff auf das Hardware-Update, das ich in der letzten Episode angekündigt hatte: Es gibt neues Spielzeug in Jörn Schaars feinem Podcaststudio. Derzeit fast noch ein wenig überdimensioniert, aber der Fachmann spricht da natürlich von "Zukunftssicherheit", ganz klar. Außerdem habe ich Jennifer kennengelernt, die dauernd Sehnsucht nach was besseres hat und spreche über Profilbild-Etikette bei Twitter, mein unheimliches Erlebnis am Pfandautomaten und ein neues, cooles Feature in meinem Lieblings-Podcatcher AntennaPod.

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten lang.

Shownotes:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 06.12.2015 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

2 comments on JSFP089: Was Besseres

  1. Avawechsel bei Twitter finde ich eigentlich ganz nett und auch nicht verwirrend, weil ich zuerst auf den Twitterhandle schaue, um zu sehen, wer geschrieben hat. Aber unterwegs erkenne ich Bekannte auch eher an ihren Autokennzeichen als am Gesicht, ich glaube, ich bin Gesichtslegastheniker 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.