JSFP153: Arbeitsreiche Woche

Von Verwechselungen im Spucktüten-Express nach Helgoland. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:27:40Diese Episode erschien am 15. April 2017 um 21:59

 
Es war eine verflucht anstrengende Arbeitswoche, die von Montag bis morgen früh andauert. Unter anderem beschor sie mir die völlig neue Erfahrung für einen Politesserich gehalten zu werden und andererseits verschlug es mich auf ein Seebäderschiff nach Helgoland. (Ja, ich schulde Euch noch die Sonderfolge zu den Bunkern und es wird jetzt echt langsam mal Zeit, aber ich komme nicht dazu. Sörrychen!) Die Fahrt war jedenfalls alles andere als angenehm und um so mehr freue ich mich auf eine Woche im Wohnwagen.

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 4 Sekunden lang.




Shownotes:

Batman – Some days you just can’t get rid of a bomb (complete scene) from Nn Nn on Vimeo.

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 15.04.2017 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

1 comment on JSFP153: Arbeitsreiche Woche

Kommentare sind geschlossen.