JSFP160: Trampolinparty auf dem Kotzdampfer

 

Die Dauer der Episode 0:30:31Diese Episode erschien am 4. Juni 2017 um 12:15

 
"Heimwerkerking Jörn", das soll nun mein Name sein. Ich habe unser Velux-Dachfenster zum Siesta-Master 3000 aufgepimpt und es ist wunderbar! Ansonsten hat sich mein schlechtes Bauchgefühl in Sachen des Camping-Heizungs-Heinis bewahrheitet, ich war mit und ohne Ü-Wagen unterwegs und es gab ein Wiedersehen mit dem Schiff meiner letzten Helgolandreise.

Diese Episode hat 7 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 4 Minuten und 21 Sekunden lang.

Shownotes:

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 04.06.2017 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.