JSFP215: Husum die rosenkohllose Stadt am Meer

 

Die Dauer der Episode 0:13:34Diese Episode erschien am 28. Oktober 2018 um 17:57

 
Ohne, dass ich das wirklich wollte, nehmen Danksagungen den Hauptteil dieser Folge ein. Aber man muss ja auch grundsätzlich viel offensiver wertschätzen. Also vielen Dank für tolle Kommentare zur Episode 212, für Adventskalenderbeteiligung, Erwähnungen und den großartigen Podcastkoffer, der gerade What's in your pants? ermöglicht und vereinfacht. Außerdem geht es um einen Ausflug nach Eckernförde und um ein Rosenkohlrezept, das ich bisher nicht zubereiten konnte, weil man in Husum nur unter sehr großen Mühen Rosenkohl kaufen kann. WAS IST DA LOS?

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 30 Sekunden lang.

Shownotes:

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 28.10.2018 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

2 comments on JSFP215: Husum die rosenkohllose Stadt am Meer

  1. Hallo lieber Jörn,
    Beim deiner Frage, es zu Rosenkohl und Kartoffeln/Kroketten passen würde, sind mir spontan Pfifferlinge eingefallen. Einfach in der Pfanne mit ein paar Zwiebelwürfeln und etwas Butter angebraten.
    Gruß Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.