JSFP259: Draußen spielen für Podcaster*innen

Von Twitterapps, Sicherheitslücken und neuen Podcastprojekten.

Die Dauer der Episode 0:25:25Diese Episode erschien am 1. März 2020 um 8:38Downloads 938 Downloads

 
Ich wollte eigentlich schon in JSFP258 von meiner "Lösung" in der Frage nach der für mich besten Twitterapp berichten, das hole ich heute nach. Dabei schneide ich kurz eine ziemlich fiese Sicherheitslücke an, die Nutzer von Paypal und Google Pay betrifft, bevor ich zu unserem neuen Podcast-Projekt Natürlich.SH komme. Hier gibt es einen detaillierten Blick hinter die Kulissen, wie die Produktion der ersten Episode ablief und welche Hürden wir auf dem Weg dahin umschiffen mussten.

Diese Episode hat 13 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 57 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 01.03.2020 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)