JSFP339: Hundeausflug

 

Die Dauer der Episode 0:12:53Diese Episode erschien am 13. Februar 2022 um 11:09Downloads 772 Downloads

 
Ich spreche ausführlich über ein neues Stück Technik in der Casa Schaarsa, das uns bei der Hundeerziehung helfen soll, aber auch ein bisschen gruselig ist. Außerdem haben wir dem Hund den Strand von St. Peter-Ording gezeigt und ich lasse mich von den 1.000 Fragen verwirren. Alles wie immer.

Diese Episode hat 6 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 8 Sekunden lang.

Shownotes:

Die Herzdame und Lexi geben Vollgas am Strand von St. Peter-Ording.
Lexi rennt auf die Kamera zu, die Herzdame kann die Leine kaum halten so viel Power hat der Hund.
Grüßaufnahme eines glücklichen Hundes mit Watt-verschmierten Pfoten.

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 13.02.2022 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.