JSFP344: Krokuspokus

 

Die Dauer der Episode 0:25:13Diese Episode erschien am 20. März 2022 um 11:32Downloads 575 Downloads

 
Ich habe diese Episode früher aufgenommen, als geplant, weil ich sonst den Papierkram hätte erledigen müssen. Inhaltlich geht es um die vergangene Arbeitswoche, unseren Besuch an diesem Wochenende, die Krokusse im Husumer Schlosspark und um einigen Kleinkram, der sonst noch war.

Diese Episode hat 12 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 6 Sekunden lang.

Shownotes:

Eine Wiese im Husumer Schlosspark. Sie ist fast vollständig mit hell-violetten Krokusblüten bedeckt. Von hinten links scheint die Sonne durch die noch kahlen Bäume. Der Himmel ist blau und wolkenlos. In der Bildmitte in einiger Entfernung zur Kamera gehen Menschen.

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 20.03.2022 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.