JSFP279: Lauter kleinkramiges Gedöns

Von coronaignoranten Miesepetern beim Online-T-Shirt-Handel, die zu Besuch am Pizzastein des Innenministers sind. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:17:25Diese Episode erschien am 9. August 2020 um 7:00Downloads 730 Downloads

 
Ich finde, dass die Menschen in Sachen Corona zu nachlässig werden. Dabei ist es doch eigentlich nicht zu viel verlangt, diesen ollen Mund-Nasen-Bedeckungskram zu tragen, wenn man Restaurants oder Geschäfte betritt, herrje. Außerdem bin ich jetzt von Spreadshirt weg, habe mich über Besuch gefreut und wenn diese Episoe erscheint, bin ich auf dem Campingplatz. Könnte besser kaum laufen!

Diese Episode hat 10 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 44 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 08.08.2020 aufgenommen und am 09.08.2020 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

2 comments on JSFP279: Lauter kleinkramiges Gedöns

  1. Moinsen aus Wietze….

    Haste vergessen die Tonspur mit hochzuladen heute? Habe leider keinen Ton bei Deiner aktuellen Folge.

    Gruß
    Flo

Kommentare sind geschlossen.