JSFP284: Podcastklausur 2

Von campenden Pannenbrillenträgern im Restaurant Zum musealen Fragenkatalog. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:24:51Diese Episode erschien am 12. September 2020 um 22:10Downloads 708 Downloads

 
Ich sitze im Wohnwagen und nähere mich dem Ende meiner Podcastklausur. Ich erzähle also vom Campingplatz und seiner Umgebung, hole Vergessenes vom vergangenen Woche nach und berichte von einer Panne bei der Jungfernfahrt mit dem neuen Wohnwagen.

Diese Episode hat 11 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 15 Sekunden lang.

Shownotes

Auf dem Beifahrersitz unseres Autos liegt ein neues Abreißseil. Es ist rot und ungefähr 70 cm lang. Der Karabinerhaken am einen und die Sollbruchstelle am anderen Ende sind in eine Schleife gelegt. An dem Ende mit dem Karabinerhaken sieht man noch das Preisschild.
Das neue Abreißseil vor der Montage
Vor unscharfem Hintergrund ist eine Nahaufnahme des Verriegelungssplints zu sehen. Er sichert einen kleinen Bolzen, der das Fahrgestell des Wohnwagens mit der Sollbruchstelle des Abreißseils verbindet.
Dieser kleine Scheißer hat mich ganz schön Nerven gekostet.

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 12.09.2020 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

2 comments on JSFP284: Podcastklausur 2

Kommentare sind geschlossen.